Samstag, 1. März 2008

Die ITB steht vor der Tür

Es ist wieder soweit. Ehe man es sich versieht ist schon wieder ein Jahr vorbei und die ITB öffnet nächste Woche ihre Pforten in Berlin. Ich selbst werde am Mittwoch und Donnerstag (05.-06.03.) auf der Messe sein. An diesen beiden Tagen findet erstmals auch das PhoCusWright Bloggers Summit statt. Allerdings kann ich an diesem Event leider nicht teilnehmen, da ich für meinen Arbeitgeber auf dem Messestand bin und diverse andere Termine wahrnehmen muss. Einen Überblick über bloggende KollegInnen, die bei der Veranstaltung dabei sind, gibt es hier. Bin schon gespannt auf die Berichte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Do you have a spam issue on this website; I also am
a blogger, and I was wanting to know your situation; many of us
have created some nice procedures and we are looking to swap methods with others,
please shoot me an e-mail if interested.
Also visit my webpage schnell geld verdienen

Anonym hat gesagt…

Do you have a spam issue on this website; I also am a blogger, and I was wanting to
know your situation; many of us have created some
nice procedures and we are looking to swap methods with others, please
shoot me an e-mail if interested.
Also see my page :: schnell geld verdienen

umzug hat gesagt…

https://addons.mozilla.org/ar/firefox/addon/seo-status-pagerankalexa-toolb/