Samstag, 19. Januar 2008

to blog or not to blog...

Liebe Leser von eTourismus.info! (ja, es gibt noch immer einige, die regelmäßig hier vorbei schauen :-))

Wie man feststellen kann, hat sich in den letzten Wochen und Monaten nicht viel getan auf meinem Blog. Da ich, wie angekündigt, berufsbedingt kaum mehr Zeit gefunden habe, Artikel für den Blog zu schreiben, ist es hier etwas ruhig geworden. Allerdings bin ich nicht der einzige Blogger, bei dem momentan großes Schweigen herrscht, auch bei vielen anderen Online-Tourismusblogs ist seit längerer Zeit nicht Neues mehr zu lesen. Schade eigentlich....

Warum jetzt dieses Posting? Ich will euch nur kurz darüber informieren, dass der eTourismus Blog seine Pforten noch nicht geschlossen hat und ich im Moment überlege, in welche Form er wieder aktiviert werden kann/soll. Also... watch this space!!!

Keine Kommentare: