Samstag, 30. August 2008

eTourismus.info - quo vadis?

Wie man unschwer feststellen kann, hat sich auf meinem Blog eTourismus.info in letzter Zeit wenig getan. Der Grund dafür ist, dass ich beruflich keine Verbindung mehr zum Thema Online Tourismus habe. Zwar bin ich nach wie vor bzw. wieder bei einem Internet-Portal tätig (konkret beim österreichischen Online-Anzeigenportal willhaben.at), allerdings liegen unsere Schwerpunkte dort in den Bereichen Immobilien, Auto & Motor, Jobs & Karriere und Marktplatz. Der eTourismus-Blog wird weiter bestehen bleiben und ich werde die Links zu interessanten Seiten und Blogs weiter aktuell halten und evtl. gelegentlich posten.

Kommentare:

kristall hat gesagt…

hallo gerwin. habe gerade eine adwords anzeige vom mci gesichtet und habe natürlich draufgeklickt. lg flo

Anonym hat gesagt…

viel gelernt