Freitag, 19. September 2008

Lesenswert: Artikel von tripwolf Gründer

Eine Leseempfehlung für alle eTouristiker und Web 2.0 Junkies: Sebastian Heinzel, Mitbegründer der neuen Reisecommunity tripwolf, schreibt in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Fleisch" über Erlebnisse und up- and downs von der Idee bis zum Launch der Plattform. Da sag ich nur: Alles Gute und noch viel Ausdauer!!

Kommentare:

adwords hat gesagt…

Hmm...und wo ist der Link zum Beitrag oder ist es eine Printausgabe? einfach mal gleich mit dazu schreiben das nächste Mal. Gruss, David

Gerwin Gfrerer hat gesagt…

Hallo David, es ist eine Printausgabe, online hab ich den Beitrag leider nicht gefunden. Die Website zum Magazin findet man unter www.fleisch-magazin.at

lea hat gesagt…

Hi,

Vielleicht auch spannend für euch: der neue tripwolf Guide am iPhone mit Augmented Reality http://www.tripwolf.com/de/blog/2010/05/07/mit-mobilem-rontgenblick-reisen-die-neue-iphone-app/ und Video wie das dann ausschaut gibts auf Youtube.

Feedback welcome :-)
lg, lea