Sonntag, 4. März 2007

Travel and Tourism Blogger List (T-List)

Dem Beispiel der Z-List folgend, gibt's nun auch eine T-List (Travel/Tourism Blogger List). Die simple Idee dahinter ist, Blogs aus diesem Themen-Bereich möglichst vielen Lesern bekannt zu machen. Und da das eine gute Sache ist, möchte ich mich ebenfalls daran beteiligen. Die meisten unten aufgeführten Blogs sind auf englisch, ich hab noch ein paar mir bekannte deutsche und englische Blogs hinzugefügt.

Wer das also liest und ebenfalls einen Blog zu den Themen Travel/Tourism betreibt:
Bitte einfach die Liste kopieren, meinen Blog dazufügen, den eigenen löschen und eigene Blog-Tipps dazugeben. That's it!

Hotel Blogs
Les Explorers
Chrispitality Media Blog
A Luxury Travel Blog
Travel Rants
Travolution Blog
BootBlog
Erin Julian
My Travel Backpack
Happy Hotelier
The Travel PR Blog
radar
Fasten Your Seatbelts (german)
Travel Technology Blog
Touristikblog.de (german)
Travel and Web 2.0
Tourismus -Zukunft - Technologie (german)

Kommentare:

Karin von Fasten Your Seatbelts hat gesagt…

Danke für die Aufnahme meines Blogs. Welche Freude, dass ich dich dadurch gefunden habe. Hab deinen Feed eben abonniert und werde deine URL in meine Liste aufnehmen.

Anonym hat gesagt…

yo. bookmarked :))

Anonym hat gesagt…

mtv awards 2010

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.eu]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Hey!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte begutachtet unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!