Sonntag, 20. Januar 2008

Tourismus Blog aus Südtirol

Eben habe ich einen neuen Blog entdeckt, der sich u.a. auch mit dem Thema Webmarketing beschäftigt: www.tourismus.org. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Südtiroler Tourismusmarkt, die eTourismus-Beiträge sind aber sicherlich allgemein interessant. Ich habe den Blog auch in mein Verzeichnis aufgenommen.

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Hallo Gerwin, danke für die Nennung unseres Blogs! Hatte dich vor einiger Zeit auch anlinken wollen nur schien dein Blog dann doch plötzlich etwas verlassen ;) Hoffentlich hören wir demnächst etwas öfter von dir! Wär super... e gibt immer noch zu wenige Blogs die sich mit diesem Thema Web & Tourismus intensiv auseinandersetzen!

Gerwin Gfrerer hat gesagt…

Hallo Wolfgang,

ja, in den letzten Wochen/Monaten war es mir zeitlich einfach nicht möglich, den Blog aktiv zu betreiben. Das wird sich aber wieder ändern. Das Thema ist doch zu spannend, um es links liegen zu lassen ;-)

Anonym hat gesagt…

mm. attractive thoughts