Mittwoch, 29. August 2007

Gewinnspiel Barcamp Vienna

Vom 28.-29. September 2007 findet das Barcamp Vienna statt. Auf Karins Blog FastenYourSeatbelts.at gibt's dazu ein Gewinnspiel, wo man eines von drei verlängerten Wochenenden in Wien gewinnen kann. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 13. September 2007. Viel Glück!


Dienstag, 21. August 2007

Tiscover launcht neues Service- und Informationsportal

Der österreichische eTourismus-Pionier und Betreiber der Urlaubsplattform www.tiscover.com ist seit heute mit einem neuen Unternehmensportal am Start.

Auf www.abouttiscover.com findet der interessierte Besucher einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum von Tiscover: neben der bekannten Präsentation und Vermarktung auf der Urlaubsplattform (tiscover.at ist die wichtigste Website für Urlaub in Österreich) bietet Tiscover auch Produkte und Leistungen zum Thema Webdesign, eMarketing und Back-Office Software für Tourismusorganisationen. Zusätzlich zu den Produktinformationen (die auch als Download verfügbar sind) gibt es auch ausführliche Informationen über das Unternehmen und seine Entwicklung. Das Portal richtet sich hauptsächlich an Unterkunftsbetriebe und Destinationen, bietet aber auch Hilfestellungen für den Online-Bucher.